Jedes Jahr am 4. Advent findet bei uns die Kinderweihnachtsfeier statt. Mit Geschichten, viel Musik und kleinen Geschenken für die Kinder.

Kinderweihnachtsfeier.jpg

 

 

Am 24.12. um 15 Uhr findet ein gemeinsamer Gottesdienst in den Räumen der Ecclesia Gemeinde in Bitterfeld statt bei dem es auch ein gemeinsam eingeübtes Krippenspiel zu sehen gibt. Alle sind herzlich eingeladen!

Vielen Dank an alle, die sich an der Weihnachtspäckchenaktion für "Hoffnungsträger Ost" beteiligt haben! (https://www.hoffnungstraeger-ost.de/)

Es sind aus Bitterfeld und Delitzsch insgesamt 77 Päckchen abgegeben worden.

Weihnachtspäckchen.jpg

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Infos vom Regionaltag Ost 2020

13.02.2020/TS/SV Am 08. Februar gab es in Braunschweig spannende Inputs zum Thema "EINSAM-ZWEISAM-GEMEINSAM", Infos aus Region und Landesverband sowie Wahlen zur Regionalleitung. {imageshow sl=36 sc=2 /}Es macht wirklich Spaß, einmal über den Tellerrand zu gucken, mal von anderen Gemeinden zu hören, man trifft nette Leute und befasst sich mit wichtigen Themen.Vormittags hörten wir von Claudia Heise und Ulrike Odefey einen Impulsvortrag zum Thema EINSAM-ZWEISAM-GEMEINSAM.

13.02.2020


Neu. Starten. Durchstarten.

Wie kann der Glaube in der heutigen Zeit überzeugend weitergegeben werden? Mit dieser Frage beschäftigt sich das Seminar „Neu. Starten.

24.02.2020

Vom Dunkeln zum Licht

Carla Fischer beschreibt, wie die Teilnehmenden bei einem Workshop der Evangelisch-Freikirchlichen Akademie Elstal die Jahreslosung künstlerisch sichtbar gemacht haben. .

03.02.2020