Achtet bitte darauf im nötigen Abstand und mit FFP2 Maske einzutreten.
Am Eingang gibt es Händedesinfektionsmittel. Bitte keine Liederbücher aus dem Regal nehmen.
Abendmahl darf noch nicht stattfinden und die Gottesdienst werden etwas kürzer sein als gewohnt.
Nach dem Ende des Gottesdienstes sollte man die Kapelle relativ zügig verlassen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Peine: Verabschiedung Pastor Ulf Damm

2023 01Dieter Dietrich UlfI Damm Jürgen TischlerNach sieben Jahren und einem Monat als Pastor der Peiner Baptisten-Gemeinde wurde Ulf Damm am 22. Januar 2023 verabschiedet. ...

24.01.2023


Von Katzen, Blattläusen und Säbelzahntigern…

Versöhnung ist das Herzstück des Evangeliums – das erläuterte Prof. Johannes Reimer (Bergneustadt) zunächst aus biblischer Perspektive..

25.01.2023

Erster Workshop „Unser Bund 2025 – Zukunft gestalten“

Am 13. Januar fand in Elstal ein erster Workshop des Projekts „Unser Bund 2025 – Zukunft gestalten“ mit 70 Personen aus der Mitarbeiterschaft des Bundes und dem Präsidium statt..

18.01.2023