Achtet bitte darauf im nötigen Abstand und mit FFP2 Maske einzutreten.
Am Eingang gibt es Händedesinfektionsmittel. Bitte keine Liederbücher aus dem Regal nehmen.
Abendmahl darf noch nicht stattfinden und die Gottesdienst werden etwas kürzer sein als gewohnt.
Nach dem Ende des Gottesdienstes sollte man die Kapelle relativ zügig verlassen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



NGE-Praxis-Impulse startet im September

Logo NGE Praxis Impulse24.07.2021 JT Ein neues regelmäßiges Format will Gemeinden vernetzen und unterstützen, ihre Gemeindearbeit auf qualitatives Wachstum auszurichten. In regelmäßigen Online-Konferenzen geben erfahrene Gemeindepastoren und Berater Impulse und bringen Praktiker ins Gespräch.  Schwerpunkt soll fünfmal im Jahr der anwendungsorientierte Austausch, je nach Besucherzahl auch in Breakout-Gruppen, sein. ...

24.07.2021


Eine Reise in die baptistische Welt

Über 4.000 Interessierte aus 140 Ländern schalteten sich den Programmen des BWA-Kongresses zu, die fast rund um die Uhr verteilt waren, um alle Zeitzonen der Welt zu erreichen..

21.07.2021

Flutkatastrophe: Weltweite Solidaritätsbekundungen

Spenden zur Unterstützung Notleidender können über die Gemeinden des Bundes auch an Einzelpersonen und Familien weitergeleitet werden. .

20.07.2021