Achtet bitte darauf im nötigen Abstand und mit Mund-Nase- Schutz einzutreten. Wenn jeder auf seinem Platz sitzt, kann man den Mundschutz abnehmen, aber sobald man durch die Reihen geht, z.B. zur Toilette, muss man ihn wieder aufsetzen.
Am Eingang gibt es Händedesinfektionsmittel. Bitte keine Liederbücher aus dem Regal nehmen.
Abendmahl darf noch nicht stattfinden und die Gottesdienst werden etwas kürzer sein als gewohnt.
Nach dem Ende des Gottesdienstes sollte man die Kapelle relativ zügig verlassen. Im Hof mit Abstand können wir gerne noch miteinander reden.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Aschersleben: Ungewöhnliche Berufungswege ...

Pastor Stan Malina und Ehefrau Sandra Aschersleben-27.11.2020/JT Auf ungewöhnlichen Wegen von Mauritius über Flensburg nach Aschersleben - Stan Malina une Ehefrau Sandra als Pastorenehepaar in Aschserleben nach 5-jähriger Vakanz eingeführtIn Aschersleben wurde am 22.11. ...

27.11.2020


Ratstagung des Landesverbandes NOSA

Landesverband NOSA mit neuer Leitung, schriftliche Ratstagung abgeschlossen, Dr. Fred Pieneck verabschiedet..

25.11.2020

Verantwortung wahrnehmen und Freiheit gestalten – mit Rücksicht auf den Nächsten

Zur Initiativgruppe, die diesen Text verfasst hat, gehört BEFG-Generalsekretär und VEF-Präsident Christoph Stiba..

07.11.2020