Achtet bitte darauf im nötigen Abstand und mit Mund-Nase- Schutz einzutreten. Wenn jeder auf seinem Platz sitzt, kann man den Mundschutz abnehmen, aber sobald man durch die Reihen geht, z.B. zur Toilette, muss man ihn wieder aufsetzen.
Am Eingang gibt es Händedesinfektionsmittel. Bitte keine Liederbücher aus dem Regal nehmen.
Abendmahl darf noch nicht stattfinden und die Gottesdienst werden etwas kürzer sein als gewohnt.
Nach dem Ende des Gottesdienstes sollte man die Kapelle relativ zügig verlassen. Im Hof mit Abstand können wir gerne noch miteinander reden.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Online Ehe-Kurs: 7 Abende für eine starke Partnerschaft

Der Ehe Kurs Werbemotiv05 scaled28.03.2021/OM Erstmals bietet die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde in Minden den beliebten Ehe-Kurs als Online Angebot an. An sieben Abenden vom 13. April bis zum 01. ...

28.03.2021


3. Kurs Seelsorge und Beratung des Kurses 2019/2021

Gerade hat die dritte Kurswoche des laufenden Kurses 2019/2021 mit 16 Teilnehmenden aus FeG und EFG stattgefunden. Zum ersten mal digital! Eine Teilnehmerin berichtet davon..

30.03.2021

Menschen im Gemeindeumfeld erreichen

Seit ihrer Gründung 2001 ist der Name Programm: Die projekt:gemeinde Wien verwirklicht Projekte, von der Arbeit mit Geflüchteten über eine Bibelschule bis hin zu einem Wohnangebot für Studierende..

30.03.2021