Liebe Gemeinde,


ich freue mich, Almut und mich auch auf diesem Weg vorstellen zu können. Almut und ich haben uns in unserer Jugend in Hannover kennengerlernt. Nachdem ich 2001 nach Bitterfeld zog um in der Jugendkirche Impuls mitzuarbeiten, zog Almut ein Jahr später ebenfalls nach Bitterfeld. Nun sind wir 16 Jahre verheiratet. Im Oktober 2013 wurde ich nach meiner beim Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden abgeschlossenen theologischen Ausbildung zum Pastor ordiniert. Ich liebe Gemeinde und zu sehen wie Gott seinen Weg mit jedem Einzelnen geht. Außerdem predige ich leidenschaftlich gern und es ist mir eine große Freude Menschen bei ihrem Weg mit Gott zu begleiten und mit ihnen gemeinsam die Erfolge zu feiern, die Gott schenkt. Ebenso schlägt mein Herz für Kinderdienst und Jugendarbeit. Wir fühlen uns in dieser Stadt zu Hause und wir träumen davon, dass Menschen Jesus kennenlernen, mit ihm leben, ein geistliches zu Hause in der Gemeinde finden und mit ihren Fähigkeiten die Gemeinde bereichern. In unserer Freizeit fahren wir gerne Rad, segeln oder verbringen Zeit in unserem Garten. Ich bin sehr dankbar, dass ihr uns so liebevoll in der Gemeinde aufgenommen habt und freue mich euch kennenzulernen.

Stefan Frank

Stefan_Almut.jpg

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Celle: Hartmut Stiegler in den Ruhestand verabschiedet

2021-09-Hartmut Stiegler 16.09.2021/KF In einem fröhlichen Open-Air Gottesdienst wurde in Celle Pastor Hartmut Stiegler in den Ruhestand "entpflichtet" Am vergangenen Sonntag haben wir als EFG Celle einen feierlichen Gottesdienst zur Entpflichtung unseres Pastors Hartmut Stiegler gefeiert, der zu diesem Monat nach 16 Jahren bei uns in Celle in den Ruhestand gegangen ist. ...

16.09.2021


BEFG-Mitgliederstatistik 2020

Zum Stichtag 31. Dezember 2020 gehörten 794 Gemeinden mit 77.685 Mitgliedern zum BEFG.

16.09.2021

Ein Flensburger – vom Himmel geschickt

Am 5. September wurde André Peter als Regionalreferent Nord mit einem Gottesdienst in seinen Dienst eingeführt. .

15.09.2021